Sie sind hier: Was tue ich EDV

Fehler in Modul B3H078M...

Solche oder ähnliche Fehlermeldungen möchte ich während meiner Arbeit verständlicherweise möglichst nicht zu Gesicht bekommen. Das ist jedoch gar nicht immer so einfach. Aber wie heißt es doch so schön: "Man bemüht sich."

Ich bemühe mich beispielsweise immer dann, wenn kleine Lösungen via Makroprogrammierung oder VB-Applikationen benötigt werden.

Häh!? - Ich versteh' nur Bahnhof

Oft wissen viele Leute gar nicht, wie hilfreich solche kleinen Programme sein können. Dadurch werden oft Lösungen möglich, die vorher entweder gar nicht oder dann nur unter erheblichem Aufwand oder äußerst umständlich möglich waren.
Dann komme ich daher und bemühe mich, eine möglichst passgenaue und individuelle Lösung für die gestellte Anforderung zu entwickeln.

Ich freue mich, dass es daher schon in unterschiedlichsten Geschäftsfeldern zu rationelleren Arbeitsmethoden gekommen ist.

Interessante Links zum Thema

EDV